Mit Google Adwords Keywords gezielt Kunden auf die Website lenken
Eine Website, die in Bezug auf Relevanz und Sichtbarkeit für die Suchmaschinen optimiert worden ist, ist Ihr bestes Argument im Wettstreit um potenzielle Kunden. Solche Massnahmen zur Optimierung lassen sich hervorragend ergänzen durch die gezielte Platzierung von Anzeigen in den Ergebnislisten der Suchmaschinen. Mit solchen Anzeigen lenken Sie die Aufmerksamkeit der Internetnutzer auf das Angebot Ihres Unternehmens, wenn nach relevanten Begriffen gesucht wird. Die wichtigste Voraussetzung dafür, dass diese Massnahme Erfolg hat, ist allerdings die Identifizierung der Google Adwords Keywords, für die Ihre Anzeige geschaltet werden soll.
Bei Google Adwords ist die Keyword-Auswahl das A und O
Immer wieder kann man erkennen, dass einige Unternehmen Google Adwords nicht optimal nutzen. Häufig liegt der Fehler dabei in der falschen Auswahl von Keywords. Es geht dabei nicht in erster Linie um die Darstellung der besonderen Vorteile der Produkte Ihres Unternehmens – dafür haben Sie ja auf der eigenen Website reichlich Platz – sondern darum, die Suchbegriffe zu besetzen, die von interessierten Nutzern mit der grössten Wahrscheinlichkeit in die Suchmaschine eingegeben werden. An dieser Stelle gilt es, den eigenen Markennamen ins Gespräch zu bringen.
Warum gute Ideen für das Google Adwords Keyword-Set oft nicht ausreichen
Es scheint so einfach zu sein: Suchbegriffe aussuchen, eine Anzeige gestalten und schon erhöht sich die Präsenz Ihrer Website in den Suchergebnissen auf das Doppelte. Das ist ja auch tatsächlich das Grundprinzip von SEA, doch ganz so leicht ist es nicht. Schon bei mehr als einem Inserenten hat die Auswahl falscher Google Adwords Keywords zu Frustration und ineffizienten Kampagnen geführt. Um herauszufinden, welche Begriffe zu den besten Ergebnissen, also zu den meisten Klicks führen, muss man zunächst genau analysieren, wie genau Internetnutzer nach bestimmten Dingen suchen.
Profis finden die richtigen Google Adwords Keywords für Sie
Selbst wenn Sie nur einen einzigen Artikel in Ihrem Sortiment haben und diesen online verkaufen wollen, kann es unzählige verschiedene Möglichkeiten geben, wie danach gesucht wird. Vielleicht gibt es zum Beispiel regional unterschiedliche Bezeichnungen für Ihr Produkt. Oder es ist so, dass Kunden häufiger nach der Funktion als nach dem Produktnamen suchen. Solche Dinge finden die Profis von GLOBONET durch eine genaue Analyse von Suchanfragen und aktuellen Trends heraus und können so ein Google Adwords Keyword-Set definieren, das am meisten Erfolg verspricht.
Erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihres Angebots mit den richtigen Google Adwords Keywords
Das Platzieren von Anzeigen auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen kann eine sehr effektive Methode zur Erhöhung der Sichtbarkeit und damit der Auffindbarkeit Ihres Angebots sein. Die Voraussetzung dafür ist das Finden der richtigen Google Adwords Keywords. Nutzen Sie hierzu die Unterstützung der Webseitenoptimierer von GLOBONET. GLOBONET hat die umfassende Erfahrung aus tausenden von SEA- sowie SEO-Projekten und stellt Ihnen das optimale Paket zusammen, um auch Ihre Website nach vorn zu bringen. Hören Sie auf damit, Geld für ineffektives Onlinemarketing auszugeben und nutzen Sie die Expertise der Profis, um Ihre Seiten mit Hilfe von Google Adwords Keywords ganz nach vorn zu bringen.
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