Kundenlogin

Näher am Geschehen.

Suchmaschinenwerbung

News

Aktuelles rund um GLOBONET

  • 06.03.17 - Drei wichtige Entwicklungen bei der Suchmaschinenoptimierung

  • Dass sich die Suchmaschinen stetig weiterentwickeln, lässt sich nicht leugnen. Ziel von Google und Co. ist es, den Nutzer noch besser mit Informationen zu versorgen und die Suchmaschinenergebnisse optimal zu gestalten. Nur Webseiten, die sich anpassen und Veränderungen erkennen, finden ihren Platz im hohen Ranking. Dadurch, dass häufig die gesamte Webseite gecrawlt wird, werden viele nicht relevante Seiten indexiert. Aktives Index Management markiert relevanten Content und wirkt sich positiv auf die Positionen aus.

    Vergangenes Jahr haben wir es angekündigt, nun ist es so weit: Mehr als 50 Prozent aller Suchanfragen erfolgen über mobile Endgeräte. Ist Ihre Seite schon responsive?

    Gute Snippets können für eine Webseite mehr Klicks generieren und diese damit auch für die Suchmaschinen interessanter machen. Rich-Cards, Answer-Boxen oder Micro Data stellen nur einen Teil vieler Möglichkeiten dar.


zurück

Haben Sie Fragen?

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie GLOBONET: