Kundenlogin

Näher am Geschehen.

Suchmaschinenwerbung

News

Aktuelles rund um GLOBONET

  • 01.09.10 - Adrian Zaugg neuer Leiter Websites & Shops

  • SF-Multimedia-Experte wechselt auf Agenturseite bei orange8.

    Ab November übernimmt Adrian Zaugg die Leitung des Bereichs Websites & Shops bei der Goldbach-Tochter orange8 in Biel. Zaugg war bisher beim Schweizer Fernsehen verantwortlich für die Entwicklung der Multimedia-Angebote. Adrian Zaugg bringt aus seinen bisherigen Anstellungen grosse Fach- und Führungserfahrung mit. Unter anderem war er für den Onlineauftritt der Expo.02 sowie bei der "Berner Zeitung" für den Relaunch, Inhalt und Betrieb von www.espace.ch verantwortlich.

    Seit 2005 arbeitet der Bieler beim Schweizer Fernsehen in Zürich, wo er als Leiter der Multimedia-Zentralredaktion die Konzeption, Entwicklung und Gesamtkoordination der Multimedia-Angebote von SF, insbesondere Internet (sf.tv), Mobile, NetTV und Podcasts unter sich hat. Bramwell Kaltenrieder, bisher zuständig für Websites & Shops, wird sich vermehrt auf seine Funktion als Managing Director konzentrieren und der strategischen Entwicklung von orange8 zuwenden. orange8 hat deshalb entschieden, die Geschäftsleitung um Adrian Zaugg zu erweitern und ihm die Verantwortung für den Bereich Websites & Shops zu übertragen. (Quelle: persoenlich.com)

     


zurück

Haben Sie Fragen?

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie GLOBONET: