Kundenlogin

Näher am Geschehen.

Suchmaschinenwerbung

News

Aktuelles rund um GLOBONET

  • 31.08.10 - Eden Roc ist "Hotel des Jahres 2010"

  • Der Gastronomieführer GaultMillau und sein Sponsoring-Partner Carl F. Bucherer haben das Eden Roc in Ascona zum Hotel des Jahres 2010 gewählt. Das 5-Sterne-Superior-Luxushotel mit Wellnessanlage und 95 Zimmern liegt direkt am Lago Maggiore.

    Für die Vergabe ist die Performance der Küchenbrigade ganz entscheidend: In den vier Restaurants des Hotels arbeiten drei Köche mit GaultMillau-Punkten, wie der Gastroführer am Montag mitteilte. Aber auch das neue Spa vom renommierten Asconeser Innenarchitekten Carlo Rampazzi überzeugte. Im Frühling 2010 eröffnete das Eden Roc am Ufer des Lago Maggiore auf 1500 Quadratmetern ein gesamtheitliches Wellnessrefugium, das Eden Roc Spa. Direktor Jens Wycisk kümmert sich mit 230 Mitarbeitern um das Wohl der Gäste und die 95 Zimmer.

    Lob für den Besitzer

    Besonderes Lob erhielt der Besitzer des Hotels. Karl-Heinz Kipp habe mit «riesiger Begeisterung» und «grossen Investitionen» dafür gesorgt, dass das traditionsreiche Hotel eine Zukunft habe. Dem deutschen Milliardär Kipp gehören neben dem Eden Roc auch das Luxushotel Tschuggen sowie das Sporthotel Valsana beide in Arosa und das Carlton in St. Moritz. Der Titel "Gault Millaus Hotel des Jahres" ist eine der begehrtesten Auszeichnung in der Branche.

    Wir freuen uns, wenn unsere Kunden Erfolg haben. Denn mit der optimalen SEO von GLOBONET für die Tschuggen Hotel Group sind nicht nur beim GaultMillau Spitzen-Positionen möglich.


zurück

Haben Sie Fragen?

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie GLOBONET: