Kundenlogin

Näher am Geschehen.

Suchmaschinenwerbung

News

Aktuelles rund um GLOBONET

  • 24.08.10 - Vermarktung von eBay und local.ch übernommen

  • Insgesamt über 300 Millionen Page Impressions pro Monat.

    Stailamedia vermarktet neu exklusiv eBay und die regionale Suchplattform local.ch. Zudem zählen neu auch RockYou, Mx3 und Habbo zum Portfolio des Schweizer Online-Vermarkters. Mit über 300 Millionen Page Impressions pro Monat ist Stailamedia laut eigener Aussage bereits drei Monate nach der Lancierung reichweitenstärkster unabhängiger Online-Vermarkter der Schweiz.

    Stailamedia hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Aufmerksamkeit gezielt und professionell zu vermarkten, schreibt der Vermarkter in einer Pressemitteilung vom Dienstag. Auf grosses Interesse stosse das Swiss Video Network, auf dem Werbende TV-Werbespots direkt und plattformübergreifend im Online-Videoplayer der wichtigsten Sites mit Video-Content platzieren können.

    In den sogenannten Pre-Rolls laufen klassische TV-Spots, was deren Reichweite in die online Welt verlängert. Mit dem Swiss Video Network im Angebot hält Stailamedia nicht nur Schritt mit der Entwicklung der Werbeformen im Internet, sondern treibt diese Entwicklung aktiv voran.

    Über eine Million Nutzer bewegen sich pro Monat auf eBay Schweiz und hinterlassen um die 30 Millionen Page Impressions. Für eBay bedeutet dies jede Menge Einblicke in das Online-Verhalten der Mitglieder, wie beispielsweise die beliebtesten Kategorien, die wiederum mit Targeting angegangen werden können. Mit über zwei Millionen Benutzern zählt local.ch zu den meistbesuchten Websites der Schweiz und bietet tagesaktuelle Informationen zu Personen, Firmen, Produkten und Dienstleistungen. Fast jeder zweite Internetuser nutzt laut Stailamedia mindestens ein Mal pro Monat die Online-Verzeichnisse von local.ch. (Quelle: persoenlich.com)


zurück

Haben Sie Fragen?

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie GLOBONET: